Willkommen beim EMT e. V.

Der “Enneagrammverein in der Mündlichen Tradition nach Helen Palmer (EMT) e.V.” wurde Anfang 1997 mit zwölf Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.

Ein Jahr später zählte der EMT bereits 32 Mitglieder aus vier europäischen Ländern.

Mittlerweile gehören dem Verein über 100 “Mitglieder”, ca. 50 “Assoziierte Mitglieder” und 6 “Fördernde Mitglieder” aus insgesamt sieben Europa-Staaten an.

###############

Frühjahrstagung
24.-26. April in Ritschweier

Liebe EMTlerinnen und EMTler, liebe Enneagrammfreunde,

wir möchten euch ganz herzlich zur Frühjahrstagung einladen und hoffen, möglichst viele von euch dort begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ernst Aumüller gewinnen konnten, den Work-shop zur Tagung für uns zu halten.
Ernst Aumüller ist Diplompädagoge, langjähriger Enneagrammlehrer und mit der Meditation seit 1979 in Verbindung. Seit 2013 ist er auch bestätigter Kontemplationslehrer…  zur vollständigen Einladung.

Weitere aktuelle ktuelle Termine / Veranstaltungen des EMT e.V. finden Sie hier…