Eine Veranstaltung des ÖAE  https://enneagramm.eu/

In den falschen Schuhen unterwegs?!
Enneagramm im Gespräch – ÖAE online Themen Talk

Wie ist es, jahrelang im „falschen“ Muster gewesen zu sein? Wodurch weiß ich jetzt, im Richtigen angekommen zu sein? Wie ist es, wenn ich bei jemanden anderen, deutliche Musterzweifel habe? Und geht Entwicklung tatsächlich nur im richtigen Muster? Wir möchten an diesem Abend über unsere eigenen Musterwechsel erzählen, laden weitere Menschen „in neuen Enneagramm-Schuhen“ ein und wollen mit euch darüber ins Gespräch kommen. Gleichzeitig wird es der Auftakt für ein neues Format. Viele von euch haben die beiden digitalen ÖAE-Veranstaltungen sehr positiv wahrgenommen. Das freut uns.

Gleichzeitig kam der Wunsch auf, immer mal zwischendurch einen Ennegramm-Abend durchzuführen.

Wir fangen hiermit an am Montag, 13. September von 19.30 – ca. 21.30 Uhr. Bitte meldet euch in der Geschäftsstelle unter info@enneagramm.eu an ! Ihr bekommt dann einige Tage vorher den Zugangs-Link für das ZOOM-Meeting gemailt.

Weitere Termine: 25. November 2021 – Du nervst! … Was mich am Kommunikationsstil der anderen herausfordert 24. März 2021 – Das innere Kind im Enneagramm – Den Zugang zum Entwicklungspunkt neu entdecken jeweils als ZOOM Video Konferenz abends, mehr Info folgt, Zugangsdaten werden zeitnah nach Anmeldung gemailt. ANMELDUNG ab sofort unter info@enneagramm.eu