Zum Filtern bitte die entsprechende Veranstaltung(en) anklicken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMT Panelgruppe – Wie begleitet mich mein Enneagramm-Typ im Arbeitsalltag? (Typ 2)

Mi. 6. März, 2024---19:30

Meeting-ID: 878 1446 5108​
Kenncode: 187519

Ansprechpartner:
Ralf  Kern  06221 862508
ralf.email@gmail.com

In dieser Panel-Serie geht es darum, wie unser Typ uns in unserer Arbeit begegnet oder begegnet ist. Wir beleuchten typspezifische Überschneidungen, indem wir schauen, was uns zu dieser Tätigkeit gebracht hat, was uns motiviert und abstößt, wie wir in unserer Arbeit agieren.

Unter „Arbeit“ verstehen wir dabei sowohl den Beruf als auch Tätigkeiten im Ehrenamt oder in der Familie.

Details

Datum:
Mi. 6. März, 2024
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EMT e.V.