Zum Filtern bitte die entsprechende Veranstaltung(en) anklicken
zur Seite der Enneagramm Akademie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMT-Intervisionsgruppe

20. September, 2022---19:30 - 21:00

Liebe Enneagrammlehrer*innen,

beim letzten Zoom-Meeting haben wir beschlossen im August Sommerpause zu machen und das nächste Treffen für den 20. September um 19:30 zu planen. Tragt euch den Termin bei Interesse schon mal ein.

Am Dienstag, 19.7. ging es vor allem um Wikipedia und wie wir dort den etwas schwachen Eintrag über das Enneagramm verbessern können oder ob wir lieber einen eigenen Eintrag gestalten. Kennt ihr jemanden, der da Erfahrung hat?

Außerdem hat uns Hans Heinrich noch eine Übung zur Disney-Strategie vorgeführt, die sich um die drei inneren Anteile Träumer, Kritiker und Macher (9-6-3?) dreht.

Liebe Grüße
Ralf

Hier der Zoom-Link für unser Treffen am Di, 20. September 19:30 -21:00

https://us02web.zoom.us/j/88958516932?pwd=cnZOd2F2L3FLZGNneTE2QWo1bS9Idz09

Meeting-ID: 889 5851 6932
Kenncode: 097956

Details

Datum:
20. September, 2022
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

EMT e.V.