Zum Filtern bitte die entsprechende Veranstaltung(en) anklicken
zur Seite der Enneagramm Akademie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dossenheimer Ennegrammgruppe

15. Dezember, 2023---19:30 - 22:00

Liebe Enneagramm-Freunde,

bei unserem kommenden Treffen, am 15. Dezember möchten wir uns mit einer weiteren Sufi-Weisheit beschäftigen, die uns eines der Haupt-Hindernisse auf dem spirituellen Pfad aufzeigt:

Jenseits der Reichweite
von Richtig und Falsch
gibt es einen Garten –
einen singenden blühenden Garten,
Dort werden wir uns treffen!

Maulana Rumi

Ich hatte eigentlich nie verstanden, warum Adam und Eva aus dem Paradies geflogen sind, nur weil sie vom Baum der Erkenntnis gegessen haben. 
Allerdings hatte ich das Zitat nie zu Ende gelesen – es heißt nämlich: “…vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse!”

Am Freitag wollen wir diesem Thema auf den Grund gehen und nach der Begrüßungsrunde uns mit verschieden Methoden dem Inhalt dieses Rumi-Zitats nähern, dabei sehen was es mit uns und unserem Enneatyp zu tun hat und wie wir es für unsere spirituelle Entwicklung nutzen können.

Das ganze wie immer um19:30 bei mir in der Friedrichstraße 10, im Rückgbäude, letzter Eingang.

Liebe Grüße
Ralf

Wo: 69221 Dossenheim, Friedrichstrasse 10

Termine: Immer am dritten Freitag im Monat.

Bitte vorher anmelden, Vorkenntnisse erforderlich –
d.h. Klarheit über den eigenen Typ, sowie das ganze System.

Kontakt & Anmeldung:

Ralf Kern, Ennegrammlehrer EMT
Tel.: 06221 862508
Mailralf.email@gmail.com

Details

Datum:
15. Dezember, 2023
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ralf Kern

Veranstaltungsort

Dossenheim
Friedrichstrasse 10 69221 Google Karte anzeigen