Zum Filtern bitte die entsprechende Veranstaltung(en) anklicken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dossenheimer Enneagrammgruppe

19. August, 2022---19:30

Liebe Enneagrammfreunde,

Am kommenden Freitagabend, d.h. am 19. 8. um 19:30 geht es weiter mit der neuen Staffel zum Thema: “Sich von der Fixierung lösen“.

Es wird eine Eingangsrunde geben, wo wir uns fragen, wo wir uns auf unserem Entwicklungsweg gerade befinden,
danach ein Panel zu einer der Enneagrammfixierungen – diesmal steht Typ EINS im Focus,
repetetive Fragen individuell zu jedem Typ,
eine gemeinsame meditative Übung, passend zu dem Typ, der auf dem Panel ist und
eine Abschlussrunde mit einer kleinen Hausaufgabe.

Wenn ihr noch Einsen kennt, die gerne dabei sein möchten, gebt ihnen gerne Bescheid!
Lieber Gruß
Ralf

Wo: 69221 Dossenheim (bei Heidelberg)  

Termine: Immer am dritten Freitag im Monat.

Bitte vorher anmelden, Vorkenntnisse erforderlich –
d.h. Klarheit über den eigenen Typ, sowie das ganze System.

Kontakt & Anmeldung:

Ralf Kern, Ennegrammlehrer EMT  
Tel.: 06221 862508
Mailralf.email@gmail.com

Details

Datum:
19. August, 2022
Zeit:
19:30

Veranstalter

Ralf Kern