Enneagrammlehrer Supervisionsgrupe

Liebe Enneagrammlehrerinnen und -lehrer,


ich würde gerne eine
Supervisionsgruppe für uns Enneagrammlehrende installieren, in der wir uns gegenseitig Feedback geben und unterstützen könnten, z.B. zu den Seminaren, Erfahrungen mit den Typsierungsinterviews und weiteren Prozessen.

Dafür würde ich gerne als “kick-off” ein zoom-meeting organisieren, um zu sehen, welche Interessen und Bedürfnisse in diesem Kontext vorhanden sind.

Mögliche Themen könnten z.B. sein:

 

–        Umgang mit einer herausfordernden Situation in einem Seminar 
–        Erfahrungen mit den Typiserungsinterviews
–        Menschen, die schwierig zu typisieren sind 

–        Wie veranstalte ich erfolgreich eine Enneagramm-Einführung?
–        Tipps für Werbung und Marketing austauschen 
–        Wie fühle ich mich und was brauche ich in meiner Rolle als Enneagrammlehrer*in?
–        Networking: Wer hat Lust auf ein gemeinsames Projekt?
–        Wie können wir gemeinsam Materialien nutzen?
–        Meine Weiterentwicklung als Enneagrammlehrer
–        Nutzen des Enneagramms für mehr Spiritualität im Alltag 

Die Liste kann sicher noch länger sein… Die Themen werden von den Teilnehmenden der einzelnen Treffen eingebracht und am gleichen Abend besprochen. 

Das erste Zoom-Meeting der Supervisionsgruppe wird am Mi. 5. Jan. 2022 um 19:00 Uhr stattfinden und ca. 90 Minuten dauern.

Der Link für das Zoom-Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/89763913922?pwd=MXBTTzM1RlNmdDVnTVNGbUtVeW9IUT09
Meeting-ID: 897 6391 3922

Kenncode: 159961


Bitte meldet euch bei Ralf Kern (Tel. 06221-862508, ralf.email@gmail.com), wenn ihr an dem Termin nicht könnt, aber grundsätzlich an einer Einladung zu den nächsten Treffen interessiert seid.


Liebe Grüße
Ralf