Sarah Stupperich

Enneagramm Lehrerin

46147 Oberhausen

Meine Arbeits- und Vorgehensweise

Ich biete Einstiegsschulungen an, um einen ersten Überblick zum Enneagramm zu geben.

Online oder Präsenz

Auf Anfrage für Unternehmen auch beim Unternehmen vor Ort möglich.
Zusätzlich biete ich Typisierungsinterviews an, welche dabei unterstützen können den eigenen Typ herauszufinden.
Oft macht es Sinn diese beiden Angebote zu kombinieren.
Auch diese können online oder in Präsenz durchgeführt werden.

Qualifikation

Zertifizierte Enneagramm Lehrerin

Arbeitsschwerpunkte

Einstiegsschulungen zum Enneagramm und Typisierungsinterviews

Berufserfahrung

Erste Berührungen mit dem Enneagramm hatte ich im Jahr 2017 in einem Seminar für Führungskräfte.
Dieses Wissen half mir in verschiedenen Stationen als Führungskraft und im Vertrieb mich selbst und andere Menschen besser zu verstehen.
Da ich mehr über dieses Thema erfahren wollte, vertiefte ich mein Wissen über das Lesen mehrere Bücher und entschied mich schließlich die Ausbildung zur Enneagramm Lehrerin bei “Enneagramm for life” zu machen, die ich Anfang 2022 abgeschlossen habe.
Hauptberuflich bin ich seit 2021 als Sales Managerin tätig.

Kontakte

Enneagramm for life
Mitglied im EMT e.V.

Jeder sollte im Leben das tun was ihn glücklich macht.
Durch das Enneagramm habe ich verstanden, dass diese Bedürfnisse für jeden Menschen sehr unterschiedlich aussehen können.