Richter, Petra

E-Mail-Adresse P2015Richter@t-online.de
Internetseite www.entdecke-dein-selbst.de
Telefonnummer 0151-70101825
Wer bin ich? Auf der Suche nach einer Antwort fiel mir in meiner Jugendzeit ein Buch über das Enneagramm in die Hand. Schon damals erkannte ich mich gleich als Typ 4. Seither beschäftige ich mich mit dieser Lehre, weil sie mich heute mehr denn je fasziniert. Die innere Arbeit mit dem Enneagramm ist für mich ein lebenslanger Prozess der Selbstentfaltung und Entwicklung. Der Weg der Selbsterkenntnis bleibt spannend, da er immer wieder neue Herausforderungen und tiefere Wahrheiten fordert. Auch Themen, welche wir glauben, doch längst verstanden und verarbeitet zu haben, tauchen erneut auf, um das Erlernte zu festigen.

In der Liebe zum Enneagramm habe ich meine Berufung gefunden, denn diese Lehre an Menschen weiterzugeben erfüllt mich mit großer Freude.

Angebote Vorträge

Workshops (Neueinsteiger und Fortgeschrittene)

Coaching/Psychologische Beratung