Bregulla, Stefan

E-Mail-Adresse bct-stefan.bregulla@t-online.de
Telefonnummer +49 2191 666333
ein paar Worte über mich Ein glücklicher Zufall, ein intuitives Finden, beides hat mich vor 21 Jahren zum  Enneagramm geführt. Bis heute ist es ein ständiger Begleiter in allen Lebensbereichen – besonders in Beziehung mit mir und anderen.

Durch das Enneagramm habe ich mich selbst besser verstanden, und die Qualitäten anderer in Beziehungen erkannt.

Auf dieser spannenden Reise habe ich meinen Typ (7 – Subtyp sozial) gefunden.

Sehr dankbar bin ich allen, die mich auf  diesem Weg begleitet haben.

meine Angebote Beratung:
Veränderungsprojekte,  kollegiale Beratung, ProjektentwicklungCoaching:
Privat -und Team Coaching, Rollenfindung, typenpassende Entwicklung

Training:
Kommunikation, Mitarbeitergespräche, Feedback Kultur, Konfliktgespräche, Verhandlungen

Moderation:
Konfliktklärung, Teamfindung

…und das Enneagramm ist immer mit dabei: den eigenen Typ finden, Bedeutung für mich und andere entdecken, Dynamiken verstehen, Gruppen-/ Teamentwicklung begleiten…