Martin Bucher

Enneagrammlehrer

79 252 Stegen


wandelfreund.de
+49 171 536 55 27

Ein paar Worte über mich

Ich begleite als Coach, Trainer und Referent Menschen in ihrem Wandel. 

Vielleicht brennst auch du so wie ich für die Vision einer Welt, die geprägt ist von warmherziger Menschlichkeit, tiefer Verbundenheit, Vertrauen auf das Leben, erfüllendem Sinn, Lebensfreude und Liebe. 

Die Gesellschaft verändern wir, indem wir uns selbst verändern. Deshalb widme ich mich mit großer Freude der Entwicklung von Bewusstsein und Persönlichkeit. Mit dem Ziel, zu Gelassenheit, Sinn, Erfüllung, bedingungsloser Liebe und Zufriedenheit beizutragen. Auf diesem Weg begleite ich dich gerne.

 

Mein Angebot

– Persönlichkeits- und Bewusstseins-Coaching
– Eltern Coaching

– Monatliche Enneagramm-Entwicklungsgruppe online
– Enneagramm Seminare

– Trainings in der Gewaltfreien Kommunikation

– Typisierungsinterviews