Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wer bin ich wirklich, jenseits meines Typs?

7. November, 2025---11:00 - 9. November, 2025---17:00

Auch in diesem Modul geht es um deine Entwicklung, und zwar um eine Entwicklung in die Tiefe. Dein Enneagramm-Typ ist zwar eine gute Beschreibung davon, wie du normalerweise bist – er beschreibt dich aber nicht in der Tiefe deines Wesens. Dort bist du individuell und einzigartig, und nicht beschränkt durch die Automatismen, die du dir im Lauf deines Lebens angeeignet hast.

Du lernst, wie du einen neuen Zugang zu dem erlangen kannst, was und wer du im Kern wirklich bist. Der Gewinn ist eine ganz neue Art von innerer Freiheit. Viele bezeichnen das als spirituelle Entwicklung.

Dieses Modul ist vor allem geprägt von Übungen, Meditationen, und Selbsterfahrung. Gleichzeitig lernst du auch in der Theorie, wie das Ennneagramm-Wissen bei dieser Entwicklung helfen kann.

Teilnahmevoraussetzung:
Enneagramm Grundkenntnisse, Kenntnis des eigenen Enneagramm-Typs

Details

Beginn:
7. November, 2025---11:00
Ende:
9. November, 2025---17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

“HAAUS” Das Seminarhaus im Grünen
Forststraße 17
Weinstadt-Baach, 71384
Veranstaltungsort-Website anzeigen