Liebe Enneagrammlehrer/innen,

 

sehr gerne möchten wir unseren Mitgliedern und Enneagramm-Interessierten eine Möglichkeit bieten, sich auch unabhängig von unseren Workshops zu verbinden, auszutauschen oder einfach nur zu begegnen.

Deshalb gefiel uns die Idee, das ganze Jahr übergreifende Enneagramm-Treffs oder auch Übungsgruppen auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Jede/r zertifizierte Enneagrammlehrer/in hätte somit die Möglichkeit, einen eigenen Treff/Übungsgruppe anzubieten. Wir würden dann über unsere Homepage darüber informieren, wann und wo der Treff stattfindet.

Wie so ein Ennegramm-Treff gestaltet wird, bleibt Euch überlassen. Ob es um Austausch von Erfahrungen und Erkenntnissen geht, um die Beleuchtung von speziellen Aspekten im Enneagramm, Buchbesprechungen, Panels oder sogar aktive Übungen zur persönlichen inneren Arbeit. Die Gestaltung, Organisation und ein evtl. Unkostenbeitrag liegt dann in Euren Händen.

Für unsere Mitglieder und Interessierte wäre es unter anderem sehr ansprechend, weil sie keine langen Wege auf sich nehmen müssten, da die Treffen in verschiedenen Landkreisen und Städten stattfinden könnten. Die Verwirklichung unserer Idee hängt jedoch von Eurer Mitwirkung ab. Deshalb würden wir uns über Euer Interesse an der Mitgestaltung eines Enneagramm-Treffs sehr freuen. 

Schreibt uns einfach eine Mail und Eure Gedanken dazu an gs@emt-ev.de

Herzliche Grüße Claudia, Eva und Petra