Conrath, Felizitas

E-Mail-Adresse info@conrathcc.com
Internetseite www.conrathcc.com
Telefonnummer 0211-75844840
ein paar Worte über mich Zusammen mit meinem Mann lebe ich im Süden von Düsseldorf. Als ausgebildete Diplom-Psychologin habe ich mich nach einigen Jahren Industrie- und Beratungserfahrung 2003 mit Conrath Consulting & Coaching selbständig gemacht. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Personalsuche und -auswahl sowie in der Begleitung von beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Ich entwickle gern interessante Geschäftsideen, in die ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Werte einbringe und baue zusammen mit mich ergänzenden Projektpartnern neue Geschäftsfelder auf.
Seit 2006 bin ich als Enneagrammlehrerin in der mündlichen Tradition nach Helen Palmer zertifiziert.
Seit 2009 bin ich Schülerin des Diamond Approach von H.A.Almaas und lasse mich über viele Jahre zur Lehrerein dieses Ansatzes ausbilden.
 

angebotene Leistungen

 

  • Personalsuche und –auswahl (Executive Search, national und international)
  • Coaching zur beruflichen Neupositionierung
  • Burnout Präventions Coaching, Burnout Profilaxe Seminare: Energie für Körper, Geist und Seele
  • Persönliches Coaching in Achtsamkeitspraxis / Meditation / Selbsterforschungsprozessen (auch für Atheisten geeignet)
  • Ansprechpartnerin für Hochsensibilität im Raum Düsseldorf: www.hochsensibel.org

Das Enneagramm beschreibt die spezifische Dynamik unserer Persönlichkeit. Im Coaching und in Trainings biete ich an, die eigene Typ-Dynamik in ihrer Wirkungsweise verstehen und spüren zu lernen. Bei der konkreten persönlichen Entwicklungsarbeit greife ich zudem auf psychologisches Wissen, jahrlange Erfahrung als Coach und Potenzialentwickler sowie Achtsamkeitspraxis und Selbsterforschungsprozesse aus dem Ansatz von H. A. Almaas zurück.